VERSAND

Wann wird meine Bestellung verschickt?

Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an Dich verschickt.

Wo finde ich meine Sendungsverfolgungsnummer?

Die Sendungsnummer bekommst Du automatisch 1-2 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.

Wie lange dauert der Versand?

Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:

- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?

Wir versenden Deine Bestellung aus unseren deutschen oder bei hoher Nachfrage aus unseren internationalen Versandlagern. Daher beträgt die durchschnittliche Versandzeit:

- Deutschland 7-10 Werktage
- Österreich 7-10 Werktage
- Schweiz 7-10 Werktage

KONTAKT

Wie erreiche ich den Support?

Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an support@lillysol.de.

Jederzeit erreichbar (7 Tage)
Erstklassiger deutscher Support
Schnelle Antworten

STORNIERUNG

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 4 Stunden nach der Bestellung stornieren. Schreibe uns einfach hier. Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.

Wie kann ich von der 14-Tage-Geld zurück-Garantie Gebrauch machen?

Bitte kontaktiere uns im Falle einer Rücksendung direkt per E-Mail unter  support@lillysol.de, um die Unterlagen zur Rücksendung zu erhalten. 

BESTELLUNG

Warum sollte ich bei euch bestellen?

Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Online Shops.

Was geschieht, wenn das Produkt beschädigt ankommt?

In diesem Fall solltest Du uns umgehend nach Erhalt kontaktieren und Videos/Fotos vom beschädigten Produkt zusenden. Wir bitten Dich innerhalb von 24 Stunden nach Auslieferung Deiner Bestellung dieses zu melden. Andernfalls können wir die Reklamation nicht berücksichtigen.

Kann ich meine Bestellung nachträglich verändern ?

Innerhalb 4 Stunden ist es möglich, nachträgliche Änderungen an der Bestellung vorzunehmen. Schreibe einfach unserem Support.

Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname '
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer

Wann erhalte ich die Gutschrift aus einer Retoure?

Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.

Welche Zahlungsarten werden unterstützt?

- Kreditkarten ( VISA, Mastercard, American Express)
- SOFORT Banking
- PayPal

Wie geht es nach meiner Bestellung weiter?

Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert. Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben.