Wie funktioniert die 14 Tage Garantie?

Du kannst Produkte ohne Angabe von Gründen, innerhalb von 14 Tagen nach Kauf an uns zurücksenden. Das gilt natürlich auch, wenn Du sie bei Rabatt-Aktionen gekauft hast.

Melde Dich einfach mit der Bestellnummer bei uns per E-Mail an support@lillysol.de, um Deine Rücksendung anzukündigen. Die Rückerstattung erhältst Du SOFORT nach Erhalt und Prüfung des Pakets.

Achte darauf, dass das Produkt  vollständig und ungebraucht ist und mit der originalen Verpackung ordentlich verpackt verschickt wird.*

Wie sende ich ein Produkt zurück?

Eine Rücksendung funktioniert einfach. Achte darauf, dass Deine Rücksendung an die richtige Adresse geht. Diese findest Du im 1. Schritt der folgenden Anleitung.

Die Gutschrift erfolgt innerhalb von 24 Stunden, nachdem wir Dein Paket erhalten haben.

  1. Artikel verpacken und Paket beschriften
    Lege die Artikel ins Paket und füge das ausgefüllte Rücksendeformular bei. Verpacke es sicher mit angemessener Umverpackung. Notiere Deine Adresse (Absender) und unsere folgende Rücksendeadresse (Empfänger) gut lesbar auf dem Paket.

    Rücksendeadresse:
    LO Lager
    Am Hollerborn 1
    63846 Laufach
    Deutschland
  1. Rücksendung aufgeben
    Du kannst das Paket bei Paketshops und Packstationen von DHL, DPD, Hermes und GLS abgeben. Buche dafür vor Ort einfach ein günstiges Versandetikett mit Sendungsverfolgung. Hebe den ausgestellten Rücksendebeleg bitte als Nachweis auf.
  1. Rückerstattung erhalten
    Prüfe in deinen E-Mails, ob wir Deine Rücksendung erhalten haben. Ab dem Zeitpunkt dauert es nur 24 Stunden, um die Bestellung gutzuschreiben.
*Hygieneartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen